Schule bleibt vom 16.3. bis zum 3.5. geschlossen. Für weitere Informationen zur Notbetreuung beachten Sie bitte die Hinweise auf der Startseite

13.03.2020

Liebe Eltern!

Ab Montag findet bis zu den Osterferien kein Unterricht mehr statt.

Dienstag findet einmalig eine Betreuung für alle Kinder, die diese brauchen, in der Schule statt. Sollten Sie im Gesundheitswesen oder im öffentlichen Dienst (Polizei, Feuerwehr) tätig sein, besteht ab Mittwoch für Kinder dieser Berufsgruppen die Möglichkeit einer Notbetreuung. Bitte melden Sie sich diesbezüglich Dienstag zwischen 8.00 Uhr und 10.00 Uhr telefonisch in der Schule (Tel.: 2241540), damit wir gezielt planen können.
Wir wünschen Ihnen eine infektfreie Zeit mit Ihrem Kind/Ihren Kindern. Wir gehen davon aus, dass wir uns am Montag nach den Osterferien wiedersehen. Sollte es neue Informationen geben, finden Sie diese hier.

Viele Grüße das Team der GS Katternberger Straße